Vanilla Lover Set 'From Head to Toe'

Write a review
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Regular price $71.00 Sale price$60.00 Save 15%
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • FREE SHIPPING!
  • 100% plastic free and vegan

  Perfect starter set for all vanilla lovers
  From head to toe: everything included
  Cleaning, care and accessories
  Sustainable, eco-friendly bestsellers
  Tip: Great gift idea

 

THE PERFECT STARTER SET FOR ALL VANILLA LOVERS

For everyone who can't get enough of the fresh vanilla scent, we have created something very special. The vanilla lover set with our new 3-in-1 shower fluff 'Vanilla'. Combines shower gel, peeling and body lotion in one!
We can also delight you with our carefully curated selection of the
'Lemon Vanilla ' hair soap and the 'Vanilla' hand and shower care soap . With our soap bag made of natural jute you get a pretty simple but totally ingenious tool for your natural soaps in your home. The friction of the soaps on the jute causes the soaps to foam even more. From now on you can get gentle care for your lips with our Lip Balm 'Lemon Vanilla'. As a sweet surprise, you will also find the 3-in-1 shower confectionery 'Vanilla' in the box. Each confectionery is made by hand with love and enchants with the delicate scent of vanilla.

MADE IN GERMANY

  • 100% plastic-free (from product to packaging)
  • 100% vegan (PETA tested)
  • 100% climate neutral shipping
  • 100% match! Sustainable and environmentally friendly

THIS SET INCLUDES

  • 3in1 shower fluff 'Vanilla'
  • Hair soap 'Lemon Vanilla'
  • Hand and shower care soap 'Vanilla'
  • Lip Balm 'Lemon Vanilla'
  • 3in1 shower confectionery 'Vanilla'
  • Soap bags (jute)

      3in1 shower fluffs

      Application: Moisten your skin well in the shower and gently massage in the 3-in-1 shower fluff. Adding water creates a nourishing foam pleasure. The fine sugar particles gently exfoliate while the formula cleanses and nourishes and the care phase melts. Then rinse thoroughly and pat the skin gently with a towel. Suitable for daily use.

      Lip Balm 'Lemon Vanilla'

      Application: With a clean finger, take a small amount of the balm and massage it gently into your lips. The light grain of the balm provides a massage effect, promotes blood circulation and melts when massaged in.

      3in1 shower confectionery 'Vanilla'

      Application: Use one confectionery per shower. Crush the confectionery in your wet palms and crumble it a little until it becomes nice and soft when combined with water. Then massage it onto wet body skin until it foams and your body is exfoliated. Then rinse thoroughly.

      Soap bags (jute)

      Application: Put the soap in the bag and close it with the wooden ball. Lather well with water and rub over the body.

      Hair soap 'Lemon Vanilla'

      Application: Lather the soap intensively between your hands with water. Massage the foam thoroughly onto your wet scalp with your fingertips. This should result in a rich, creamy mound of foam. Then rinse the soap foam thoroughly. If necessary, repeat the shampooing a second time if there is not enough foam, because thorough lathering is very important when cleaning with soap. You can also let the soaps slide directly over wet hair and lather your scalp. Most people don't need to shampoo their lengths and ends, as the foam that flows through when rinsing is sufficient. Experiment with what works best for your hair.

      Hand and shower care 'Vanilla'

      Application: Lather the soap well between your hands with water. Gently massage the foam onto your wet skin with your fingertips and then rinse the soap foam thoroughly.

      3in1 shower fluff 'Vanilla'

      SUCROSE, GLYCERIN, AQUA, SODIUM LAUROYL ISETHIONATE, SORBITOL, COCOS NUCIFERA OIL, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, SODIUM CHLORIDE, PERFUME, LEVULINIC ACID, POTASSIUM SORBATE.

      Lip Balm 'Lemon Vanilla'

      BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, COPERNICIA CERIFERA WAX, CITRUS LIMON PEEL OIL, LIMONENE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, VANILLIN, CITRAL, LINALOOL.

      3in1 shower confectionery 'Vanilla'

      SUCROSE, GLYCERIN, AQUA, SODIUM LAUROYL ISETHIONATE, SORBITOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, SODIUM CHLORIDE, LEVULINIC ACID, POTASSIUM SORBATE, AROMA, VANILLIN, CONCENTRATE (MALTODEXTRIN, SAFLOR, LEMON, CITRIC ACID).

      Soap bags (jute)

      100% natural jute with cotton loop and wooden ball.

      Hair soap 'Lemon Vanilla'

      AQUA, SODIUM BABASSUATE, SODIUM OLIVATE, SODIUM COCOATE, SODIUM CASTORATE, GLYCERIN, PERFUME, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CITRIC ACID, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, LIMONENE, CITRAL, LINALOOL.

      Hand and shower care 'Vanilla'

      SODIUM OLIVATE, SODIUM COCOATE, SODIUM STEARATE, AQUA, ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, PERFUME, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, CI 77492.

      This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

      THE PUREMETICS PROMISE

      100% VEGAN

      All of our products are vegan and cruelty-free. Puremetics is part of PETA's "Beauty without Bunnies" program.

      100% SUSTAINABLE

      Sustainability is what drives us! We design our products to be environmentally friendly with the future in mind.

      100% PLASTIC FREE

      From the product to the packaging to shipping, everything is free of plastic, microplastics or hidden plastic.

      100% HANDMADE

      Our cosmetics are carefully produced, assembled and shipped by hand in Germany with love and passion.

      CHRIS (CEO AND CO-FOUNDER)

      THE BEST FOR YOU AND THE ENVIRONMENT

      At Puremetics we are proud that sustainability is what drives us and is an integral part of our corporate philosophy. We firmly believe that each of us can make a contribution to protecting our environment, and that is why we create environmentally friendly alternatives lovingly handcrafted with the highest quality.

      Your decision to choose an environmentally friendly alternative is completely right and important. Thank you 💚

      By choosing puremetics, you are helping to make the world a better place. We would like to thank you for choosing products that are best for you and our planet. Your support means a lot to us and we are grateful that together we can have a positive impact.

      Chris Cosma (CEO und Co-Founder von puremetics aus Hannover)

      Frequently Bought Together

Vanille Lover-Set 'Von Kopf bis Fuß'

Schreibe eine Bewertung
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
Normaler Preis $71.00 Sonderpreis$60.00 Du sparst 15%
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • GRATIS-VERSAND!
  • 100% plastikfrei und vegan

  Perfektes Starter-Set für alle Vanille Lover
  Von Kopf bis Fuß: Alles dabei
  Reinigung, Pflege und Accessoires
  Nachhaltige, umweltfreundliche Bestseller
  Tipp: Feine Geschenkidee

 

DAS PERFEKTE STARTER-SET FÜR ALLE VANILLE LOVER 

Für alle, die vom frischen Vanille-Duft nicht genug bekommen, haben wir etwas ganz besonderes kreiert. Das Vanille Lover-Set mit unserem neuen 3in1 Dusch-Fluff 'Vanille'. Vereint Duschgel, Peeling & Bodylotion in Einem!
Zudem dürfen wir dich mit unserer sorgfältig kuratierten Auswahl der 
Haarseife 'Zitrone Vanille' und der Hand- und Duschpflegeseife 'Vanille' begeistern. Mit unserem Seifensäckchen aus natürlicher Jute holst du dir ein ziemlich simples, aber total geniales Tool für deine Naturseifen ins Haus. Durch die Reibung der Seifen an der Jute schäumen die Seifen noch stärker. Zarte Pflege für deine Lippen erhältst du ab nun mit unserem Lip Balm 'Zitrone Vanille'. Als süße Überraschung findest du in der Box außerdem das 3in1 Dusch-Konfekt 'Vanille'. Jedes Konfekt wird von Hand mit Liebe hergestellt und verzaubert mit dem zarten Duft von Vanille. 

 

HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND

  • 100 % plastikfrei (Vom Produkt bis zur Verpackung)
  • 100 % vegan (PETA-geprüft)
  • 100% klimaneutraler Versand
  • 100 % Übereinstimmung! Nachhaltig und umweltfreundlich

 

DIESES SET ENTHÄLT

  • 3in1 Dusch-Fluff 'Vanille'
  • Haarseife 'Zitrone Vanille'
  • Hand- und Duschpflegeseife 'Vanille'
  • Lip Balm 'Zitrone Vanille'
  • 3in1 Dusch-Konfekt ‘Vanille‘
  • Seifensäckchen (Jute)

      3in1 Dusch-Fluffs

      Anwendung: Feuchte deine Haut unter der Dusche gut an und massiere den 3in1 Dusch-Fluff sanft ein. Unter Zugabe von Wasser entsteht ein pflegendes Schaumvergnügen. Die feinen Zuckerpartikel peelen sanft, während die Formel reinigt und pflegt und die Pflegephase schmilzt. Anschließend gründlich abspülen und die Haut sanft mit einem Handtuch abtupfen. Für die tägliche Anwendung geeignet.

       

       

      Lip Balm ‘Zitrone Vanille’ 

      Anwendung: Mit einem sauberen Finger entnimmst eine kleine Menge des Balms und massiert ihn sanft in deine Lippen ein. Die leichte Körnung des Balms sorgt für einen Massageeffekt, fördert die Durchblutung und schmilzt beim einmassieren.

       

       

      3in1 Dusch-Konfekt ‘Vanille’ 

      Anwendung: Nutze pro Duschgang ein Konfekt. Zerdrücke das Konfekt in den nassen Handflächen und brösele es etwas auf, bis es in Kombination mit Wasser schön weich wird. Anschließend massierst du es auf die nasse Körperhaut ein, bis es aufschäumt und dein Körper gepeelt ist. Anschließend gründlich abspülen.

       

       

      Seifensäckchen (Jute)

      Anwendung: Die Seife in das Säckchen geben und mit der Holzkugel schließen. Mit Wasser gut aufschäumen und über den Körper fahren.

       

       

      Haarseife ‘Zitrone Vanille’

      Anwendung: Schäume die Seife intensiv zwischen deinen Händen mit Wasser gut auf. Massiere den Schaum auf deine nasse Kopfhaut mit deinen Fingerspitzen gründlich ein. Dabei sollte ein reichhaltiger, sahniger Schaumberg entstehen. Spüle den Seifenschaum anschließend gründlich aus. Wiederhole das Shampoonieren ggf. ein zweites Mal, falls noch nicht genug Schaum entstanden ist, denn das gründliche einschäumen ist sehr wichtig bei der Reinigung mit Seife. Du kannst die Seifen auch direkt über die nassen Haare gleiten lassen und somit deine Kopfhaut einschäumen. Die meisten Menschen müssen ihre Längen und Spitzen dabei nicht shampoonieren, da der durchfließende Schaum beim Ausspülen ausreicht. Probiere aus, was für deine Haare am besten funktioniert.

       

       

      Hand- und Duschpflege ‘Vanille’

      Anwendung: Schäume die Seife zwischen deinen Händen mit Wasser gut auf. Massiere den Schaum auf deine nasse Haut sanft mit deinen Fingerspitzen ein und spüle den Seifenschaum anschließend gründlich aus. 

      3in1 Dusch-Fluff ‘Vanille’ 

      SUCROSE, GLYCERIN, AQUA, SODIUM LAUROYL ISETHIONATE, SORBITOL, COCOS NUCIFERA OIL, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, LEVULINIC ACID, POTASSIUM SORBATE.

       

      Lip Balm ‘Zitrone Vanille’ 

      BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, COPERNICIA CERIFERA WAX, CITRUS LIMON PEEL OIL, LIMONENE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, VANILLIN, CITRAL, LINALOOL.

       

      3in1 Dusch-Konfekt ‘Vanille’ 

      SUCROSE, GLYCERIN, AQUA, SODIUM LAUROYL ISETHIONATE, SORBITOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, SODIUM CHLORIDE, LEVULINIC ACID, POTASSIUM SORBATE, AROMA, VANILLIN, KONZENTRAT (MALTODEXTRIN, SAFLOR, ZITRONE, ZITRONENSÄURE).

       

      Seifensäckchen (Jute)

      100% Naturjute mit Baumwollschlaufe und Kugel aus Holz.

       

      Haarseife ‘Zitrone Vanille’

      AQUA, SODIUM BABASSUATE, SODIUM OLIVATE, SODIUM COCOATE, SODIUM CASTORATE, GLYCERIN, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CITRIC ACID, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, LIMONENE, CITRAL, LINALOOL.

       

      Hand- und Duschpflege ‘Vanille’

      SODIUM OLIVATE, SODIUM COCOATE, SODIUM STEARATE, AQUA, ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL, PARFUM, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, CI 77492.

      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

      DAS PUREMETICS VERSPRECHEN

      100% VEGAN

      Alle unsere Produkte sind vegan und frei von Tierleid. Puremetics ist Teil des PETA "Beauty without Bunnies" Programms.

      100% NACHHALTIG

      Nachhaltigkeit ist unser Antrieb! Unsere Produkte gestalten wir mit Blick auf die Zukunft umweltfreundlich.

      100% PLASTIKFREI

      Vom Produkt, über die Verpackung bis hin zum Versand ist bei uns alles frei von Plastik, Mikroplastik oder verstecktem Plastik.

      100% HANDGEMACHT

      Unsere Kosmetik wird mit Liebe und Leidenschaft von sorgfältiger Hand in Deutschland produziert, konfektioniert und versendet.

      CHRIS (CEO UND CO-FOUNDER)

      DAS BESTE FÜR DICH UND DIE UMWELT

      Bei Puremetics sind wir stolz darauf, dass Nachhaltigkeit unser Antrieb und ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist. Wir glauben fest daran, dass jeder von uns einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten kann, und deshalb kreieren wir umweltfreundliche Alternativen in liebevoller Handarbeit mit höchster Qualität.

      Deine Entscheidung zu einer umweltfreundlichen Alternative ist also vollkommen richtig und wichtig. Danke💚

      Durch deine Entscheidung, puremetics zu wählen, trägst du dazu bei, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir möchten uns bei dir herzlich bedanken, dass du dich für Produkte entscheidest, die das Beste für dich und für unseren Planeten sind. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir sind dankbar, dass wir gemeinsam einen positiven Einfluss haben können.

      Chris Cosma (CEO und Co-Founder von puremetics aus Hannover)

      Wird oft zusammen gekauft