das beste für Werbemittelagenturen

individualisierbare und nachhaltige Werbemittel

Gerne produzieren wir für Werbemittelagenturen rechtskonform und einfach im Auftragsdesign.
E-Mail senden Kontaktformular nutzen

Deine Chance, neue Kund:innen zu gewinnen!

Mit unseren hochwertigen Beautyalternativen verbindest du Freude mit Nachhaltigkeit. Viele Werbemittelagenturen bieten aktuell nur einen sehr kleinen Bereich an nachhaltigen Alternativen an. Das ist deine Chance, um es besser zu machen und neue Kund:innen zu gewinnen!

Einfach, schnell und sicher

Besonders im Bereich "Kosmetik" gibt es viele verschiedene Faktoren, um ein Produkt nach EU Richtlinie rechtskonform vertreiben zu dürfen. Damit du und auch deine Kund:innen auf der sicheren Seite stehen, haben wir speziell für Werbemittelagenturen unseren internen Leitfaden, der 100% Sicherheit bietet.

Mit puremetics habt ihr einen kompetenten Lieferanten und Berater, der frisch nach Auftrag produziert und direkt ab Haus liefert.

Um deine Anfrage schnell und gründlich beantworten zu können

Sende uns ab besten folgende Informationen mit.

  • Welches Produkt ist spannend?
  • Welche Auflage ist gefragt?
  • Wird das Design von euch angeliefert oder soll es von uns erstellt werden?
  • Sollen die Verpackungs-Etiketten von uns gedruckt und angebracht werden, oder wünscht ihr Rohlinge, um diese selbst zu gestalten?
  • Ist es notwendig, dass der Kunde im Impressum auf der Produktverpackung allein steht, oder kann puremetics als Hersteller erhalten bleiben? (Beste, günstigste und schnellste Wahl, da wir auf diesem Weg weiterhin für die Produkte haften, nicht die Kund:innen oder ihr).

Bitte beachte, dass wir ein Angebot erst mit diesen Informationen erstellen können.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Vorteile und Leistungen

Individualität
Wir individualisieren für dich alles Hausintern vom Produkt bis zum Etikett und freuen uns auf kreative Kooperationen
Schnelle Produktion
Alle Arbeitsbereiche sind bei uns intern besetzt, sodass wir schnell alle leistungen aus einer Hand bieten können.
Schnelle, plastikfreie Lieferung!
Auch der Versand erfolgt bei uns komplett plastikfrei und Umweltfreundlich. Zudem sehr schnell, da wir direkt ab Lager versenden.
puremetics Qualitätsversprechen
Bei uns erhältst du handgemachte Kosmetik aus Deutschland in höchster Qualität. Die Beschenkten, werden es zu schätzen wissen.