Du hast Lust für eine bessere Welt zu kämpfen?
WERDE TEIL DES PUREMETICS-TEAMS!

Bei puremetics leben wir unsere Philosophie und sind immer auf der Suche nach motivierten Held:innen die unser Team erweitern. Du lebst Nachhaltigkeit und Beauty? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, auch initiativ!

📧 info@puremetics.de

Aktuell suchen wir…

Dein Aufgabenbereich kurz und knackig:

Du unterstützt…
…bei der Erstellung des Social-Media Contents (Bilder, Videos, Reposts, etc.)
…bei der Betreuung von Kommentaren & Nachrichten
…bei der Recherche von spannenden Themen (natürlich zum Thema Nachhaltigkeit & Beauty) und Verfassen von aufregenden Blogbeiträgen
...bei der Erstellung und dem Versenden von Newslettern
...bei der Erstellung verschiedener Landing- und Productpages
...beim Influencer:innen-Marketing


Dein Profil:

Damit das mit uns garantiert ein Match wird, haben wir einige Punkte skizziert, die uns bei dir wichtig sind:
- Du studierst im Bereich Kommunikation, Medien, Marketing oder ähnlichen Bereichen
- Du hast eine Leidenschaft für Beauty, Nachhaltigkeit und Social-Media
- Du bist ein kreatives Kommunikationstalent und hast Spaß am Verfassen neuer Texte (Posts + Blogbeiträge)

Bitte bewirb dich mit ein paar kurzen Worten zu dir und deinem Lebenslauf. 😊



plastikfrei, nachhaltig, vegan
Über Uns

puremetics mischt die konventionelle Beauty-Industrie auf und sagt Plastik den Kampf an! Unser gesamtes Sortiment ist frei von Plastik, und das von den Inhaltsstoffen über die Verpackung bis hin zum Versand. Wir setzen wir auf recycelte, recycelbare und biologisch abbaubare Verpackungen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen zu einem nachhaltigeren Leben zu inspirieren, ohne dabei den Finger zu erheben. Nachhaltigkeit soll Spaß machen, Kosmetik muss einfach pure und plastikfrei sein. Bei uns muss sich niemand zwischen Beautyjunkie und Weltretter entscheiden.