Du brauchst einen nachhaltigen Job mit sinn, der dich erfüllt?

WERDE TEIL DES PUREMETICS-TEAMS!

Bei puremetics leben wir unsere Philosophie und sind immer auf der Suche nach motivierten Held:innen die unser Team erweitern. Du lebst Nachhaltigkeit und Beauty? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, auch initiativ!

Aktuell suchen wir…

Momentan sind leider keine Stellen zu besetzen. Dies kann sich aber jederzeit ändern. Schaue gerne regelmäßig hier vorbei oder bewirb dich initiativ.

plastikfrei, nachhaltig, vegan

Über Uns

puremetics mischt die konventionelle Beauty-Industrie auf und sagt Plastik den Kampf an! Unser gesamtes Sortiment ist frei von Plastik, und das von den Inhaltsstoffen über die Verpackung bis hin zum Versand. Wir setzen wir auf recycelte, recycelbare und biologisch abbaubare Verpackungen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen zu einem nachhaltigeren Leben zu inspirieren, ohne dabei den Finger zu erheben. Nachhaltigkeit soll Spaß machen, Kosmetik muss einfach pure und plastikfrei sein. Bei uns muss sich niemand zwischen Beautyjunkie und Weltretter entscheiden.