Werde Teil des puremetics-Teams!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wenn dich eine unserer Stellenausschreibungen anspricht, sende bitte deine Bewerbungsunterlagen (kurzer tabellarischer Lebenslauf sowie ein paar persönliche Worte zu dir) an unsere liebe Vivien per Email: Wir freuen uns auf dich! :-)

info@puremetics.de


Unternehmensbeschreibung

puremetics mischt die konventionelle Beauty-Industrie auf und sagt Plastik den Kampf an! Unser gesamtes Sortiment ist frei von Plastik, und das von den Inhaltsstoffen über die Verpackung bis hin zum Versand. Wir setzen wir auf recycelte, recycelbare und biologisch abbaubare Verpackungen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen zu einem nachhaltigeren Leben zu inspirieren, ohne dabei den Finger zu erheben. Nachhaltigkeit soll Spaß machen, Kosmetik muss einfach pure und plastikfrei sein. Bei uns muss sich niemand zwischen Beautyjunkie und Weltretter entscheiden.

 

 

Lager- & Packhilfe gesucht (m/w/d) | Voll- und Teilzeit 

 

Stellenbeschreibung:

Wir suchen zum frühestmöglichen Termin eine zuverlässige Unterstützung in unserem Lager in Isernhagen/Altwarmbüchen Industriegebiet. Zu deinen Aufgaben zählen:

  • Komplette Abwicklung der eingehenden Online-Bestellungen (Konfektionieren, Packen und Versenden)
  • Lagertätigkeiten wie Warenannahme, Warenausgabe, Warenprüfung und Zählung, Bestandsabgleich
  • Konfektionierungstätigkeiten wie Einschlagen von Seifen, Etikettieren von Verpackungen etc.

Wir sind ein Kosmetik-Start-Up Unternehmen, das täglich wächst. Während wir diese Aufgaben bisher noch zwischen unseren täglichen Aufgaben bewältigen konnten, haben wir nun ein Punkt erreicht, an dem wir deine Unterstützung brauchen. Die Lager und Packarbeiten umfassend mittlerweile mehrere Vollzeitstellen.

 

Bei uns erwarten dich ein wirklich schönes und sauberes Lager mit Packraum in modernen Räumlichkeiten mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen. Softdrinks, Tee und Kaffee stellen wir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung! Deine neuen Kolleginnen und Kollegen sind super nett. :-) Du darfst in deinem neuen Reich gerne Musik nach Lust und Laune hören.

Das solltest du mitbringen, um in deinem neuen Job begeistern zu können:

  • Schnelligkeit, aber auch Genauigkeit: Vor allem beim Etikettieren und Konfektionieren der Waren.
  • Zuverlässigkeit: Wir arbeiten dich natürlich ausführlich ein und wünschen uns eine langfristige und zuverlässige Zusammenarbeit mit dir.

 

 

Praktikum Social Media Marketing 

Stellenbeschreibung:

Du bist tough und blühst so richtig auf, wenn du kreativ sein darfst und deine Visionen in die Tat umsetzen kannst? Du brennst für die Beauty- und Nachhaltigkeitsbranche und suchst ein spannendes und praxisorientiertes Praktikum in dem du deiner Begeisterung freien Lauf lassen kannst? Dann bist du bei uns bestens aufgehoben!

In unserem Start-Up bringst du dich effektiv im Team ein und setzt dein theoretisches Wissen in die Tat um. Wir garantieren dir ein aufregendes Praktikum mit praxisorientiertem Fokus und den ein oder anderen Beauty-Goodies!

 

Dein Aufgabenbereich kurz und knackig:

Du unterstützt…
…bei der Erstellung des Social-Media Contents (Bilder, Videos, Reposts, etc.)

…bei der Betreuung von Kommentaren & Nachrichten

…bei der Recherche von spannenden Themen (natürlich zum Thema Nachhaltigkeit & Beauty) und beim Verfassen von aufregenden Blogbeiträgen

 

Dein Profil:

Damit das mit uns garantiert ein Match wird, haben wir einige Punkte skizziert, die uns bei dir wichtig sind:

- Du studierst im Bereich Kommunikation, Medien, Marketing oder ähnlichen Bereichen

- Du hast eine Leidenschaft für Beauty, Nachhaltigkeit und Social-Media

- Du bist ein kreatives Kommunikationstalent und hast Spaß am Verfassen neuer Texte (Posts + Blogbeiträge)

     

    Bei uns erwartet dich ein wirklich schönes und lichtdurchflutetes Büro. Softdrinks, Tee und Kaffee stellen wir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung! Während Corona bevorzugen wir allerdings die Arbeit im Homeoffice. Deine jungen neuen Kolleginnen und Kollegen sind super nett und freuen sich bereits dich kennenzulernen!