Du hast Lust für eine bessere Welt zu kämpfen?
WERDE TEIL DES PUREMETICS-TEAMS!

Bei puremetics leben wir unsere Philosophie und sind immer auf der Suche nach motivierten Held:innen die unser Team erweitern. Du lebst Nachhaltigkeit und Beauty? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, auch initiativ!

📧 info@puremetics.de

Aktuell suchen wir…

Du bist tough, kreativ und blühst so richtig auf, wenn du eigenständig arbeiten darfst? Du brennst für die Beauty-Branche und suchst einen Job in dem du deiner Begeisterung freien Lauf lassen kannst? Vertrieb ist deine Leidenschaft und du bist ein Verkaufstalent? Dann bist du bei uns bestens aufgehoben.

Planung, Durchführung, Kontrolle, Optimierung Repeat

Du bist für unseren kompletten Vertrieb selbst verantwortlich: Von der Pflege und Betreuung der Bestandskund:innen, über das Aufbauen eines eigenen Vertriebsnetzwerkes, bis hin zur Erarbeitung neuer Vertriebsansätze legen wir unser Vertrauen in deine Fähigkeiten „Großes“ zu erreichen.

Ein ziemlich weites Aufgabengebiet mit Verantwortung, aber auch eine richtig gute Chance deinem Talent freien Lauf zu lassen, Ideen zwanglos umzusetzen und mit uns zu wachsen.

Dein Aufgabenbereich kurz und knackig:

- Du begeisterst Interessent:innen von unseren Produkten und gewinnst sie als neue Kund:innen
- Du erarbeitest und erschließt neue Vertriebsansätze
- Du baust eigenständig ein Vertriebsnetzwerk aus Concept Stores, Unverpackt-Läden, Kosmetikstudios, Friseursalons usw. aus
- Du pflegst bereits bestehende sowie neu dazugewonnene Kund:innenbeziehungen
- Du präsentierst die Produkte unseren Kund:innen

Dein Profil…

Damit das mit uns garantiert ein Match wird, haben wir einige Punkte skizziert, die uns bei dir wichtig sind:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie erste Praxiserfahrung in einem relevanten Bereich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, aber kein K.O. Kriterium
- Leidenschaft für Beauty und Nachhaltigkeit
- Ausgeprägte Kund:innen- und Serviceorientierung
- Ergebnisorientiert, strukturiert und hohe Eigeninitiative

…Und unser Profil

Natürlich sollst auch du dich bei uns pudelwohl fühlen. Für den ersten Eindruck haben wir auch ein paar Worte zu uns für dich geschrieben:

Wir bieten dir eine Vollzeiteinstellung in unserem modernen Büro in Altwarmbüchen/Isernhagen.

Unsere Räumlichkeiten sind großzügig bemessen, tageslichtdurchflutet und klimatisiert. In unserer Küche kannst du mittags auch deine kulinarischen Fähigkeiten ausleben wenn dir danach ist. Kalte Softdrinks, Schorlen, Kaffee, Tee und Wasser spendieren wir dir während der Arbeitszeit.

Eigentlich ist es bei uns wie zuhause. Als heranwachsendes Beauty-Imperium haben wir natürlich eine Kosmetik-Bar die du frei nutzen darfst und du erhascht Beauty-Neuheiten und Goodies immer als eine der Ersten!

Und wenn du mal verschlafen hast oder lieber zur Arbeit joggst, kannst du in unseren Kernsanierten Bädern sogar duschen.

Mindestens einmal im Monat, oder wenn etwas Tolles geschehen ist, gehen wir gemeinsam Cocktails trinken und Tapas naschen.

Zudem hast du bei uns die Chance deine Visionen direkt in die Tat umzusetzen, klassische Hierarchien zu umgehen, eigenständig zu arbeiten und mit einem Lächeln ins Office zu kommen. Wenn du magst begleitest du uns zu spannenden Events wie der Fashion Week oder Beauty-Happenings.

Deine Bewerbung

Wenn das alles spannend für dich klingt freuen wir uns schon dich kennenzulernen! Deine Bewerbung möchten wir gerne so erhalten:

· Kurzer tabellarischer Lebenslauf

· ein paar kurze, persönliche Worte zu dir

· Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellung

Du musst dabei nicht im klassischem Rahmen bleiben, sondern darfst gern auch ganz unkonventionell mit deiner Kreativität punkten. Gebe uns direkt einen genauen Eindruck von dir und deinen Skills. : )


Wir freuen uns auf dich!

plastikfrei, nachhaltig, vegan
Über Uns

puremetics mischt die konventionelle Beauty-Industrie auf und sagt Plastik den Kampf an! Unser gesamtes Sortiment ist frei von Plastik, und das von den Inhaltsstoffen über die Verpackung bis hin zum Versand. Wir setzen wir auf recycelte, recycelbare und biologisch abbaubare Verpackungen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen zu einem nachhaltigeren Leben zu inspirieren, ohne dabei den Finger zu erheben. Nachhaltigkeit soll Spaß machen, Kosmetik muss einfach pure und plastikfrei sein. Bei uns muss sich niemand zwischen Beautyjunkie und Weltretter entscheiden.