100% Zufriedenheitsgarantie

Bei puremetics wollen ausschließlich fröhliche Gesichter sehen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir sind so überzeugt davon, dass du dich mit unseren Produkten pudelwohl fühlst, dass wir dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie versprechen.

 

Was ist das?

Bist du mit deiner Lieferung nicht zufrieden, erstatten wir dir den Kaufbetrag zurück! Auch dann, wenn du Artikel bereits genutzt sind. Schließlich musst du sie ja testen bevor du sie bewerten kannst :)

 

Wir funktioniert das?

Sende die Produkte, die dir nicht gefallen ganz einfach innerhalb von 30 Tagen nach Zustelldatum an uns zurück. Dabei ist es wichtig, dass 50% des Produktes noch vorhanden sind. Dies reicht auf jeden Fall aus, um herauszufinden, wie gut dir das Produkt gefällt. Bitte lege ein formloses Schreiben deiner Rücksendung bei, welches deine Bestellnummer, Bankkontoinformationen und das Stichwort "Zufriedenheitsgarantie" enthält. Wir werden dir den Betrag dann auf dieselbe Zahlungsweise rückerstatten, die du auch bei der Bestellung gewählt hast.

 

Was wird erstattet?

Wir erstatten dir den vollen Artikelpreis des eingesendeten Produktes zurück.

 

Was wird nicht erstattet?

Sofern du ein Artikelset bestellt hast, musst du das gesamte Set zurücksenden. Wir können leider keine Einzelartikel daraus erstatten. Bitte beachte, dass wir auch keine Versandkosten, Gratisartikel, Zugabeartikel Geschenkkarten und Gutscheine erstatten können.

 

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ja. Bitte denke daran, dass du auch ggf. deine Gratis-Produkte zurücksenden musst, falls du mit der Rückerstattung wieder unter den Wert fallen würdest, für den du unsere Gratis Geschenke freischalten kannst. Das ist nur fair :) Die beiden Werte für die Rückerstattung betragen 49€ und 89€.

Diese Zufriedenheitsgarantie gilt nur für Bestellungen, die über www.puremetics.de getätigt wurden. Stand und Gültigkeit: 12.07.2021 13:20 Uhr bis auf Widerruf.

 

Viel Freude mit deiner Lieferung und herzliche Grüße aus Hannover :)