das beste für dich, deine Mitarbeiter:innen und die umwelt

Mitarbeitergeschenke

Du bist auf der Suche nach sinnvollen Geschenken für deine Mitarbeiter:innen über die sie sich auch wirklich freuen?
Anfrage per E-Mail senden Kontaktformular nutzen

Wir machen alles möglich

Mit unseren hochwertigen Beautyalternativen schenkst du nicht nur Freude, sondern auch Nachhaltigkeit.

Gerne produzieren wir auch nach Wunsch im eigenen Design bereits bei kleinen Auflagen ab 100 Stück. Wir stehend mit unserer Kompetenz beratend zur Seite wenn es um die richtige Auswahl der Geschenke geht und stellen von Einzelprodukten bis Geschenfertigen Boxen alles bereit.

Vorteile und Leistungen

Nicht noch ein lustiges Mousepad
Mit puremetics verschenkst du nichts von der Stange, sondern qualitativ hochwertige Aufmerksamkeiten.
Individualität
Wir individualisieren für dich alles Hausintern vom Produkt bis zum Etikett und freuen uns auf kreative Kooperationen
Schnelle Produktion
Alle Arbeitsbereiche sind bei uns intern besetzt, sodass wir schnell alle leistungen aus einer Hand bieten können.
Schnelle, plastikfreie Lieferung!
Auch der Versand erfolgt bei uns komplett plastikfrei und Umweltfreundlich. Zudem sehr schnell, da wir direkt ab Lager versenden.
Kreativität
Du hast konkrete Vorstellungen? Gut. Wenn nicht, auch gut :) Wir helfen gerne weiter und finden gemeinsam das passende Geschenk.
puremetics Qualitätsversprechen
Bei uns erhältst du handgemachte Kosmetik aus Deutschland in höchster Qualität. Die Beschenkten, werden es zu schätzen wissen.