Dusch-Fluffs - unsere Allrounder!

 

Dusch was? Dusch-Fluff! Unsere Multitalente zum Duschen und Baden. Unsere 3in1 Produkte vereinen Duschgel, Peeling und Bodylotion in Einem. Wow! Alles was ihr zu unserem fluffigen & nachhaltigen Produkt wissen müsst, erfahrt ihr hier! 

Die Zucker- und Salz Partikel befreien eure Körper von abgestorbenen Hautschüppchen & Störern, die milden und pflanzlichen Tenside sorgen für die pflegende Reinigung und das Kokosöl versorgt eure Haut bereits beim Duschen mit Feuchtigkeit, weshalb Eincremen nach dem Duschen/Baden der Vergangenheit angehört.
Da bleibt nur eins zu sagen: "Bye, bye Duschgel, Bodylotion und Peeling! Hello 3in1 Dusch Fluff!" 

Unsere 3in1 Dusch-Fluffs reinigen, pflegen und machen das tägliche Waschen zu einem Erlebnis. Eine wahre Win-Win-Win-Situation.

 

Welche Sorte für welchen Hauttypen?

Für normale bis fettige Haut:

  • Limette (fruchtig, spritzig)
  • Vibrant Seasalt (markant, frisch, cremig, warm)
  • Feige Jasmin (süß, frisch, blumig)

 Für trockene und empfindliche Haut:

  • Mandelmilch (süß, milchig, sanft)
  • Blütenmeer (blumig, süß)
  • Cotton (sanft, wie frisch gewaschene Wäsche)

 

 

Was ist mit sensiblen Hauttypen?

Unsere Lösung:

  • Das 2in1 Dusch Fluff „Sensibelchen“

Der Dusch Fluff vereint ebenfalls Duschgel und Bodylotion in einem Produkt! Das Besondere: Er ist ohne Peeling und ohne Duftstoffe und daher optimal für trockene und sensible Haut.

 
Die Konsistenz

Unser Dusch-Fluffs sind keine klassischen Duschgels oder -peelings. Nein, besser! Sie haben eine fluffig aufgeschlagene Konsistenz. Je nach Peeling-Partikel kann die Konsistenz jedoch variieren. Dusch-Fluffs mit Meersalz-Partikeln sind etwas fester, als die mit Zucker-Partikeln.

    

Anwendung

Massiert euren Fluff auf der nassen Haut ein, genießt den Duft und das feine Peeling, spült es anschließend gründlich mit Wasser wieder ab. Fertig! Eure Haut ist nach dem Duschen/Baden schön geschmeidig. Was ist mit eincremen? Nicht mehr nötig, eure Haut ist nun mit Feuchtigkeit versorgt.

 

­Pappe und Wasser? Mhmm…

Damit die Verpackungen recycelt und im Altpapier entsorgt werden können, bestehen sie zu 100% aus Papier. Füllt euren Fluff daher am Besten in ein anderes Gefäß um (Marmeladenglas, alte Shampooflasche etc.) oder nehmt euch vor dem Duschen/Baden eine Portion raus.

 

Entsorgung

Die aus 100% Pappe bestehende Verpackung kann im Altpapier entsorgt werden. Bei Verunreinigung sollte der Kraftkarton jedoch in den Restmüll gegeben werden.

 

Dufterlebnis

Bei der Anwendung unter der Dusche wird die Reinigung zum wahren Dufterlebnis. Von spritzig, frisch, blumig - alles mit dabei. Wer es lieber blumig und süß mag, der wird Mandelmilch und Blütenmeer lieben. Limette ist spritzig und frisch und Vibrant Seasalt besitzt einen frischen und markanten Duft. Diese zwei Dusch-Fluffs kommen deshalb bei unseren männlichen Kunden besonders gut an. Feige Jasmin duftet frisch und blumig zugleich. Was unter den Dusch-Fluffs nicht fehlen darf, ist der Duft von frischer Wäsche, den uns Cotton beschert.

 

Wer sich gerne durch die unterschiedlichen Duftrichtungen testen möchte, kann das Tester-Set Von Kopf bis Fuß ausprobieren. Das enthält neben einer Seifenablage aus Travertinstein, zehn wiederverwendbare Wattepads und unsere Testbox ‚Seifenminis‘ auch einen Tester von allen sieben Dusch-Fluffs.

 

Wenn Du direkt über die neuesten Blogbeiträge informiert werden möchtest, dann folg uns gerne auf Instagram! :-)

  


2 Kommentare


  • Chris (puremetics)

    Liebe Petra,
    die 2in1 Dusch-Fluffs führen wir nicht mehr. Ich kann dir aber unsere Duschgel-Pulver empfehlen. Diese haben wir ebenfalls in der Sorte “Sensibelchen” also ohne Duftstoffe und Allergene. Die Duschgel-Pulver können auch als Mousse angerührt werden, sodass eine sehr ähnliche Konsistenz und Anwendung zu den 2in1 Dusch-Fluffs erreicht wird :)
    Liebe Grüße


  • Petra Peterson

    meine Freundin (die mir ein Geschenk von Dusch Fluff Sensibelchen 2in1 machte) hat Neurodermitis und darf kein Peeling machen, suche krampfhaft nach 2in1 (also OHNE Peeling) für sie als Geschenk – gibt es das noch? Konnte leider nichts finden? Auch ich selbst hätte gerne wieder etwas ohne Peeling. Vielen Dank


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Andere Leser:innen interessierten sich auch für...