Du bist auf der Suche nach einem unschlagbar sympathischen Lieferanten mit tollen, nachhaltigen Produkten?

Dann haben wir ein Match! :)

Wir sind immer auf der Suche nach Händler:innen die puremetics stationär anbieten und die Welt mit unseren nachhaltigen Lösungen besser machen möchten.

das beste für dich, deine Kund:innen und die umwelt
STARTE JETZT MIT UNS DURCH
wir freuen uns auf deine Nachricht :)
E-Mail senden Kontaktformular nutzen

Deine Vorteile auf einen Blick

100% plastikfrei & vegan
24/7 bestellen
Early Access zu neuen Produkten
klimaneutraler & plastikfreier Versand
schnell & einfach
Corinna - Key Account Managerin
So geht´s noch schneller

Um deine Business-Anfrage noch schneller takten zu können, sende uns am besten direkt deinen Gewerbenachweis und Unternehmensinformationen wie Unternehmensname, Anschrift, Vorname, Nachname und Telefonnummer.

Ich bin übrigens auch deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zu deinem Account, der Bestellung, Logistik und Produkte :)



Isabelle - Marketing Managerin
Packen wirs an! :)

Bei puremetics kümmern wir uns nicht nur um unsere Endkund:innen, sondern betreuen und unterstützen auch unsere Business-Kund:innen wo es nur geht.

Ich inspiriere unsere B2B Kund:innen regelmäßig mit tollem Content, Aktionen und unterstütze bei der Umsetzung. Du hast Fragen, Ideen und Anregungen? Lass es uns zusammen anpacken :)

Gemeinsam verbannen wir den Plastikmüll aus den deutschen Badezimmern.

Bahar - Grafikerin & Designerin
Bilder, Grafiken und wunschlayouts für dich

Produktbilder, Freisteller, Fotos und Videos erhältst du bei uns kostenfrei und jederzeit! Du hast besondere Pläne puremetics in deinem Geschäft zu präsentieren? Gerne erstelle ich dir Druckdaten nach Maß :)

Ein kleiner Einblick

Einige Kund:innen haben uns freundlicherweise etwas Bildmaterial gesendet. Lass dich inspieren und starte noch heute mit uns durch :)